Wir sind eure SV- neue Mitglieder willkommen! 

Hallo liebes Heine,

 

als SV ist es unser Anliegen, eure Zeit am Heine so schön wie möglich zu machen und auch unsere Schulgemeinschaft zu stärken! 

 

Ihr kennt bestimmt noch einige unserer Aktionen, wie die Valentinstagsaktion, den Kennenlern-Nachmittag oder die U-Party.

 

Wenn ihr Ideen für neue Aktionen, Anliegen oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr uns immer auf iServ erreichen! Auch bei Fragen oder Problemen könnt ihr auf uns zukommen: 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Wir suchen auch immer nach neuen und engagierten Mitgliedern! Kommt doch bei Interesse gerne donnerstags nach der 6. Stunde zu unseren wöchentlichen SV- Treffen in unserem SV- Büro im Keller des Anbaus! 

 

 

Eure SV 

Drucken